Adventkalender 2019

Heuer gibt’s den laufundgeh-Adventkalender zum Selbermachen!

Es wird dazu benötigt:
1 Paar Laufschuhe, Zeit und Motivation.

Ziel unseres Adventkalenders ist es, zumindest alle zwei Tage lauf- bzw. geh-aktiv zu sein – bis Weihnachten darf man sich also mit täglichen oder 2-täglichen Tageskilometern belohnen!

Wie funktioniert’s?

Den Adventkalender gibt es in drei verschiedenen Größen:

Variante 1: Kleiner Adventkalender
Gehe oder laufe jeden Tag mindestens 1 Kilometer oder jeden zweiten Tag mindestens 2 Kilometer

Variante 2: Mittlerer Adventkalender
Gehe oder laufe jeden Tag mindestens 2,5 Kilometer oder jeden zweiten Tag mindestens 5 Kilometer

Variante 3: Großer Adventkalender
Gehe oder laufe jeden Tag mindestens 5 Kilometer oder jeden zweiten Tag mindestens 10 Kilometer

Regel: Der 2-Tages-Rhytmus darf nicht durchbrochen werden. Du kannst gehen/laufen wann und wo du willst, tracke deine Kilometer auf Strava/Garmin etc. als persönliche Motivation für dich und andere Teilnehmer! 

Mach mit!

Jeder ist eingeladen mitzumachen, es gibt keine Gewinner – der Adventkalender soll uns einfach nur auf Weihnachten einstimmen 🙂 .

Zum Anmelden einfach Mail an office@laufundgeh.at mit Angabe des Namens und der Adventkalender-Variante senden, du erhältst pünktlich vor Beginn eine Mail von uns mit den Details – wir werden eine einfache Google-Tabelle zum täglichen Eintragen führen – Schummeln ist natürlich nicht erlaubt – fair play!).

Das Ziel

Das Ziel unseres Adventkalenders ist, gerade die Adventzeit für ruhige, besinnliche und angenehme sportliche Aktivität zu nutzen. Die Auswahl der Adventkalender-Variante sollte für jede/n TeilnehmerIn eine kleine Herausforderung sein, den Advent nicht nur besinnlich, sondern auch sportlich zu erleben. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euer Feedback.

Ein Gedanke zu „Adventkalender 2019

Schreibe einen Kommentar