NÖ radelt

imageDas Radland Niederösterreich hat auch heuer wieder den Radwettbewerb „Niederösterreich radelt“ gestartet – dieser läuft bereits seit 1. Mai. Durch die Covid-19-Pandemie war zwischenzeitlich davon natürlich sehr wenig zu hören und zu sehen, jetzt allerdings geht es so richtig los und alle NiederösterreicherInnen können noch bis Ende September mitmachen.

Egal ob zum Einkauf, in die Schule, zum Sportplatz, in die Arbeit – alle Radwege sollen in diesem spielerischen Wettbewerb erfasst und getrackt werden – es zählt nicht die sportliche Höchstleistung sondern das Dabeisein. Außerdem gibt es in diesem zweiten Veranstaltungsjahr wieder eine Menge toller Preise (z.B. eine 14-tägige Donau-Reise) zu gewinnen sofern man mindestens 100 Radel-Kilometer geschafft hat.

Einfach hier anmelden  und die gefahrenen Radkilometer eintragen – schon ist man dabei!

PS: Es gibt außerdem jede Woche ein „Radel-Lotto“, bei dem es jeweils ein Fahrrad zu gewinnen gibt. Gewinnfrage und Teilnahmemöglichkeit findest du hier.

Und wem das noch nicht genügt, kann auch bei der zusätzlichen Sonderaktion „… zur Arbeit“ mitmachen, denn dort wird unter allen, die im Juni mindestens 10x in die Arbeit radeln ein Team-E-Mountainbike-Wochenende verlost. Hier findest du alle Details und die Anmeldemöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar