Mondscheinlauf Termin 2.3.2018

Wir machen ab und zu Bl√∂dsinn! Warum? Weil das Leben nicht nur ernst ist ūüôā .

Zum Beispiel haben wir uns vorgenommen, einen Mondschein-Lauf zu machen – es einfach mal auszuprobieren, in entspannter Freundesrunde eine abendliche „Mond-Runde“ zu drehen.¬†Ohne weiteren Hintergedanken, ohne weiteren Grund – wir wollen es einfach nur mal ausprobieren.

Wer möchte, kann gerne mitmachen. Es ist nicht schwer, grundsätzlich werden wir langsam laufen (ca. 7 min/km), damit alle gemeinsam ins Ziel kommen. Es steht der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund. Es soll kein Trainingslauf, sondern ein Entspannungs- und Erlebnislauf sein.

Mal schauen, was danach kommt Рes ist nur ein Versuch. Unser nächster Mondschein-Lauf:

Wir treffen uns am Freitag den 2.3.2018 um 20:00¬†Uhr in 2620 Loipersbach, Ecke Peischingerstra√üe/Industriestra√üe (neben KAVO Gew√ľrze bzw. 2-Rad-Jernei).

Die Strecke f√ľhrt durch Freiland und teilweise innerst√§dtisches Gebiet, vermeidet gro√üteils stark frequentierte Stra√üen, sodass wir bei dieser n√§chtlichen Unternehmung keine „Naturverst√∂√üe“ zu bef√ľrchten haben. Zieh dich gut an und versorge dich eventuell mit einer Kopflampe – eigentlich sollte das Mondlicht ja ausreichen…

Wir freuen uns schon!

Schreibe einen Kommentar