9. Mondscheinlauf am 21.9.2021

Unser neunter Mondscheinlauf steht vor der Tür! Es geht wieder auf eine gemeinsame Runde („runde“ 6km – siehe Plan weiter unten) um den Mond Smile.

Wann: Dienstag den 21. September 2021 um 19:45 Uhr – Startpunkt: 2620 Loipersbach, Ecke Peischingerstraße/Industriestraße (neben KAVO Gewürze bzw. 2-Rad-Jernei – also hier)

Unsere altbekannte Strecke führt durch Freiland und teilweise innerstädtisches Gebiet, vermeidet großteils stark frequentierte Straßen, sodass wir bei dieser nächtlichen Unternehmung keine „Naturverstöße“ zu befürchten haben. Eigentlich sollte das Mondlicht zwar ausreichen, es ist aber keinesfalls ein Fehler, eine Stirnlampe mitzubringen, denn schon oft hat uns der Mond einen Streich gespielt. Außerdem muss am kleinen Stück das auf der Straße zu laufen ist ohnehin eine Lampe mit…

Wir freuen uns schon auf einen hoffentlich angenehmen Lauf!

Das ist übrigens unser Mondscheinlauf Nr. 45 in der ewigen Liste und wir freuen uns über jeden/jede, der/die kommt und dabei ist!

Vorankündigung: 10. Mondscheinlauf im Jahr 2021 am 20.10.2021!

Schreibe einen Kommentar