Das war der 4. Mondscheinlauf am 29.5.2018

Unseren heuer vierten Mondscheinlauf haben wir gestern absolviert und die Befürchtung, dass wir durch strömenden Regen laufen, hat sich nicht bestätigt. Es tat sich ein trockenes Regen-Loch auf durch das wir hindurch schlüpfen konnten. Schwüles Klima, ideal zur Einstimmung auf den Sommer. Same Route wie jedes Mal, den Mond mussten wir uns leider vorstellen, der blieb diesmal brav hinter der Wolkendecke verborgen.

Wir starteten um 20:40 Uhr am gewohnten Treffpunkt 2620 Loipersbach, Ecke Peischingerstraße/Industriestraße (neben KAVO Gewürze bzw. 2-Rad-Jernei), die Strecke hat uns über Freiland, Wege und Straßen wieder zurück an den Ausgangspunkt geführt.

Wieder mal ein Danke an alle Teilnehmer für’s Mitmachen – es war ein angenehmer langsamer Entspannungslauf!

Schreibe einen Kommentar