4. Mondscheinlauf 2020

Der vierte gemeinsame Mondscheinlauf im Jahr 2020 fällt aufgrund der aktuellen Covid-19-Krise leider aus Sad smile. Nachdem am 8. April wieder eine Vollmondnacht angesagt ist, steht es natürlich jedem frei, rund um diesen Tag einen kleinen nächtlichen Lauf (wo auch immer) zu unternehmen. Diesmal soll es ja einen Supervollmond geben – lassen wir und überraschen! Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr falls ihr euren eigenen Vollmondlauf macht hier einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet.

Mal sehen wie es weitergeht – wir sind uns sicher, dass wir – wenn auch in veränderter Form – weiterhin den Mondschein für unseren Lauf nutzen werden Smile.

Das ist übrigens unser Mondscheinlauf Nr. 27 in der ewigen Liste und wir würden uns über jeden Kommentar freuen!
Vorankündigung: 5. Mondscheinlauf am 7.5.2020!

2 Gedanken zu „4. Mondscheinlauf 2020

  1. Heute den Supervollmondlauf bei uns Zuhause im Corona- Modus absolviert. Zu zweit im Familienverband lockere 4,5 Kilometer . Ich hoffe wir können bald wieder zusammen auf unserer Originalstrecke laufen. Schöne Grüße!

  2. Ich habe heute einen Tag später die Runde gedreht. Das war ein Fehler 🙂 Viele Sterne, kein Mond.
    Haben wir in der Corona Zeit einmal einen hell leuchtenden Vollmond am Mondscheinlauftag, dann bin ich natürlich sicherlich am nächsten Tag unterwegs 😉

Schreibe einen Kommentar