2. Mondscheinlauf am 27.2.2021

Auch der zweite Mondscheinlauf in diesem Jahr wird aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation höchstwahrscheinlich wieder ein Einzel-Lauf (oder ein gemeinsamer Lauf mit gutem Abstand voneinander) werden. Deshalb gibt es auch diesmal keine genaue Zeitangabe. Fest steht zumindest der Tag – eventuell werden wir in den Tagen davor nochmal ein Status-Update posten sollte sich die Situation ändern. Aber egal ob in der Gruppe oder alleine – auch diesmal geht es wieder eine Runde („runde“ 6km – siehe Plan weiter unten) um den Mond Smile.

Wann: Samstag den 27. Februar 2021 – Startpunkt: 2620 Loipersbach, Ecke Peischingerstraße/Industriestraße (neben KAVO Gewürze bzw. 2-Rad-Jernei – also hier).

Die Strecke führt durch Freiland und teilweise innerstädtisches Gebiet, vermeidet großteils stark frequentierte Straßen, sodass wir bei dieser nächtlichen Unternehmung keine „Naturverstöße“ zu befürchten haben. Eigentlich sollte das Mondlicht zwar ausreichen, es ist aber keinesfalls ein Fehler, eine Stirnlampe mitzubringen, denn schon oft hat uns der Mond einen Streich gespielt (und das Straßenstück muss ohnehin beleuchtet gelaufen werden).

Wir freuen uns schon auf einen hoffentlich angenehmen Lauf!

Das ist übrigens unser Mondscheinlauf Nr. 38 in der ewigen Liste und wir freuen uns über jeden/jede, der/die kommt und dabei ist!

Vorankündigung: Dritter Mondscheinlauf im Jahr 2021 am 28.3.2012!

Schreibe einen Kommentar